Aktuelles

präsentiert

 

 

Hannes Ringlstetter

 

 mit seinem Programm

 "Meine Verehrung"

  

Samstag, 10. Nov. 2012 um 20 Uhr - ATSV-Halle in Kirchsseon

   

Kartenvorverkauf ab 08.09.2012

 

bei Lotto-Toto Forcht und im Pub "Mahagoni" 

in Kirchseeon und im Internet unter www.kirchseeon-ticket.de

 

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung ...

 

Der Künstler hat sich neben seinen zahlreichen Live-Auftritten auch zahlreichen TV-Sendungen in Bayern und Deutschland etabliert und gilt als absolute neue Größe der bayerischen Kabarettszene.

 

Bei diversen TV-Serien hatte er Gastrollen, u. a. bei der BR-Krimereihe „Heiter bis tödlich - Hubert und Staller“ mit Monika Gruber, Christian Tramitz und Sigi Zimmerschied. Er tritt regelmäßig als Gast bei der Günther Grünwald Show auf und hat mittlerweile im Bayerischen Fernsehen eine eigene Kabarettsendung. Ab 28.09.12 wird die zweite Staffel der Sendung „Vereinsheim Schwabing – Bühnensport mit Hannes Ringlstetter“ starten. Die erste Staffel hatte bereits rekordverdächtige Einschaltquoten.

 

„Meine Verehrung“ - In Zeiten der allgemeinen Sinn-Spiritualitäts – und Glaubenssuche widmet Ringlstetter ein ganzes Programm dem weiten Feld der Verehrung. Er selbst als Ministrant und Klavierschüler früh geschult im Verehren großer und auch nicht so großer Meister, schlängelt er sich durch die verschiedensten Absurditäten menschlicher Verehrung: Ist der Body Mass Index nur eine Sekte und dafür Kreuzfahrtreisende Mitglieder einer Weltreligion? Ist Fußball wirklich wichtiger als Geld und Johnny Cash? Ein musikalisch ironischer, und immer ein bissl spontaner Abend, und es kommt sogar Frau Merkel vor. Ob sie dabei verehrt wird, wird nicht verraten ... das Publikum jedenfalls wird verehrt. Das ist bisher einmalig in der Kleinkunst: die ultimative Publikumsverehrung!

 

Der Eintrittspreis beträgt 18 € zzgl. 2 € Vorverkaufsgebühr (bei Postversand zuzüglich Versandgebühr).

 

Eine Idee war in einem Bewertungsprozess und wird wie Ihnen vielleicht auch noch persönlich bekannt wie die ehemalige Kulturreihe "Kirchseeon-live" wieder Kultur mit einem interessanten Angebot für Jung und Alt anbieten.

 

MASKEUM-live wird ebenso wie damalig "Kirchseeon-live" eine ehrenamtliche Kultur-Initiative sein.

 

Die Erlöse aus den Veranstaltungen gehen ausschließlich gemäß dem Satzungszweck des Fördervereins MASKEUM an den Förderverein MASKEUM. 

2-seitiger INFO-Flyer - August 2009

Maskensterben im Rathaus und was wir dagegen tun können
Traurig aber wahr: die historischen Masken aus den Anfängen der Kirchseeoner Perchtenläufe sind aufgrund unsachgemäßer Lagerung im Kirchseeoner Rathaus von Zerfall bedroht.
flyer_maskeum_druck.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]

2-seitiger INFO-Flyer - November 2008

Ich werde Förderer !!!
Einfach lesen - Antrag ausfüllen - entweder per FAX oder Post senden!
Oder: Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
flyer_maskeum_druck.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!

 

Die Homepage ist eine Blitzaktion, die die Dynamik des Projektes MASKEUM aufzeigt. Über die schlechten Zeiten zu reden wollen wir anderen überlassen- wir wollen handeln. Jetzt - wir wollen mitreissen - auch Sie!

Werden Sie Förderer

Näheres zu unseren Förderbeiträgen erfahren Sie bei unseren Ansprechpartnern unter Telefon +49 8091 / 567266